reflections

Thinkin bout you all day long

.... ICH WEIß NICHT RECHT WAS ICH  NUN TUN SOLL ... SOLLTE ICH IHM SAGEN, DASS ICH MEHR GEFÜHLE FÜR IHN HABE, ALS ER VLLT. VERMUTET ODER SOLANGE WARTEN BIS WIR WIEDER IM BETT LANDEN .. ICH DENKE DEN GANZEN TAG AN IHN UND WEIß GANZ GENAU, DASS ES SCHWER SEIN WÜRDE IHN ZU SEHEN OHNE IHN BERÜHREN ZU KÖNNE SO WIE ICH ES GERN WÜRDE. HEUTE IST DIENSTAG DER 6. JANUAR 2009, UND ES FÄLLT MIR SCHWER BIS FREITAG ZU WARTEN, BIS ICH WIEDER MIT IHM SCHREIBEN KANN... NATÜRLICH KÖNNTE ICH IHM AUCH EINE SMS SCHREIBEN ODER MIT IHM TELEFONIEREN, ABER CH GLAUBE DAS WÄRE ZU AUFFÄLLIG. ICH WILL NICHT DAS RISIKO EINGEHEN , DASS ER NICHTS FÜR MICH FÜHLT UND SICH DESHALB NICHT MEHR MIT MIR TREFFEN WILL, OBWOHL ICH IHN IN DIESER ZEIT WIRKLICH BRAUCHE. ICH SCHAUE STÄNDIG SEIN FOTO AN UND WÜNSCHTE MIR ER STÜNDE VOR MIR , ABER LEIDER GEHT DAS  NICHT. ICH WILL IHM DAS GEBEN WONACH ER SUCHT UND WONACH ICH AUCH SUCHE. DIE ZÄRTLICHKEIT UND DAS GEFÜHL GEBRAUCHT ZU WERDEN. DAS GEFÜHL BEI IHM GEBORGEN ZU SEIN VERMISSE ICH JEDE NACHT: ICH WÜRDE NUR ZU GERNE WISSEN WIE ER ÜBER UNS DENKT, ABER WIE GESAGT ICH HABE SO DOLLE ANGST; DASS ER DANN DEN KONTAKT ABBRECHEN WÜRDE UND DAS WÜRDE MICH IN DIESEM MOMENT SEHR SCHWER TREFFEN. ICH WILL NUR IHN UND BIN DAFÜR BEREIT ALLES AUFZUGEBEN UND ALL DIE JAHRE DAFÜR LOSZULASSEN. ICH KANN IHN NICHT VERGESSEN ... =`(

6.1.09 14:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung